Speyer

Samstag, 01.08.2009

SWR4 Sommerfest

 

Es war Sommer,  wahrscheinlich der heißeste Tag im Jahr, aber ein suuuuuuuuuuuper schönes SWR4-Fest mit ca. 22.000 Besuchern.

Auf der Bühne konnten wir live Peter Kraus, Semino Rosi, die Flippers, Kristina Bach, Chris Roberts, Michael Holm und die Cappuccinos erleben. Zum Abschluss bot uns SWR4 ein spektakuläres Feuerwerk. Wir sagen DANKE!!!.

Vor der Kulisse der Boeing 747 stand die SWR4-Bühne.

Zusätzlich wurden Bildschirme aufgestellt.

 Bei so viel Sonne durfte unser Sonnenscheinchen "Hanny" nicht fehlen!!

Die Blumenfee "Heike Boomgaarden"
und Wetterexperte  "Stefan Bender" durften wir real erleben.

Wir verfolgen immer mit sehr viel Interesse die Tipps von
Heike Boomgaarden im Radio und TV.

Damit wir die richtige Kleidung bei unseren Spaziergängen tragen,
ist die Wettervorhersage von Stefan Bender ein absolutes "MUSS".

 

Als SWR4-Fan war es schön, einmal bei einer Moderation von  Michael Heuvel live dabei zu sein.

 

Was mag unser Prinzesschen wohl denken?
"Als Begleithund hat man zwar viele Highlights, aber...."

Ich brauch ne Pauuuuuuuuuuuuse!!!!

Copyright und Design by Silvia